Herzlich Willkommen


Michael (20) gründete 2012 das Team und ist seit dem erfolgreich auf dem Eis so wie in verschiedenen Hallen unterwegs.

Seine liebe zum Ice Freestyle hat er vor 3 Jahren entdeckt  und verbringt seit dem jede freie Sekunde auf dem Eis alles dem Publikum zu liebe.

Er feilt zurzeit an spektakuläre Tricks und neue Moves um das Publikum im staunen zu versetzen.

Sein Interesse liegt beim Ice Freestyle, Eishockey und beim Inline Skaten.

Seine Musikalischen vorlieben sind Goa, RnB, Hip Hop, Deutsche Charts und offen für jede weitere Musik richtung.

Schlittschuhe: Graf Super 103 T-Blade Unterbau

Schliff: M9/S9/S11

Dozi (22) ist seit dem 13 Juni 2013 im Team.

Er ist Freestyle Anfänger und lernt alle Tricks aus dem Team kennen.

Er begann mit 12 Jahren mit dem Eislaufen und endteckte nun das Freestylen von Michael für sich.

Sein Interesse liegt bei der selbstverteidung und dieversen weiteren Sportarten.

Seine Musikalischen vorlieben liegen bei Goa, Rock und  Deutsche Charts er ist offen für jede weitere Musik richtung

Schlittschuhe:

Schliff:

 

 

Sandra (22) gründete zusammen mit ihrem Bruder 2012 das Team.

Sie ist leidenschaftliche Eiskunstläuferin und vollendet nun auch dieses Team mit ihrer leidenschaftlichkeit auf dem Eis.

Die liebe zum Eislaufen fand sie vor langer Zeit und trainiert seit dem auf dem Eis um das Publikum mit ihren Tricks ebenfalls zu begeistern.

Ihr Interesse liegt beim Eiskunstlauf, Singen und vieles mehr

hre Musikalischen vorlieben sind Deutsche Charts , Hip Hop, Goa und RnB weiterhin ist sie offen für weitere Musikrichtungen

Schlittschuhe:

Schliff:

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!